Disclaimer

Die Erich F. Bläse-Stiftung St. Ingbert erstellt diese Website mit größter Sorgfalt und bemüht sich im Rahmen des Zumutbaren, richtige und vollständige Informationen zur Verfügung zu stellen. Alle Inhalte dienen ausschließlich der allgemeinen Information. Jegliche Verwendung der angebotenen Informationen geschieht auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Erich F. Bläse-Stiftung übernimmt keine Haftung, Gewähr oder Garantie für Vollständigkeit, Aktualität, Richtigkeit oder Eignung der Inhalte – vorbehaltlich zwingender gesetzlicher Vorschriften. Dies gilt insbesondere für Schadensersatz.

Ein grundsätzlicher Haftungsausschluss gilt auch für Links, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird. Die Erich F. Bläse-Stiftung ist für den Inhalt dieser Seiten, die mit einem solchen Link erreicht werden, nicht verantwortlich. Für diese fremden Inhalte ist die Stiftung nur dann verantwortlich, wenn sie von ihnen (d.h. auch von einem rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhalt) positive Kenntnis hat und es ihr technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern.

Die Erich F. Bläse-Stiftung St. Ingbert behält sich vor, die von ihr auf dieser Website bereit gestellten Informationen ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder zu ergänzen.